Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Alexis Bledel wirklich schwanger?

Die Gerüchteküche ist wieder einmal am brodeln. "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel soll angeblich schwanger sein.

von

Ist Alexis Bledel wirklich schwanger?

Tolle Neuigkeiten: "Gilmore Girl" Alexis Bledel soll schwanger sein. Laut Insidern erwartet die hübsche Schauspielerin von ihrem Ehemann Vincent Kartheiser ein Baby.
Der "Mad Man" Star Vincent Katheiser und die Schauspielerin haben im Sommer 2014 heimlich geheiratet, Paparazzi-Fotos gab es nicht.
Die Hochzeit wäre vermutlich sogar ein Geheimnis geblieben, hätte sich nicht ein Bekannter der Beiden verplappert. Und auch die Gerüchte um ein Baby stammen aus dem Mund eines angeblichen Freundes.

Gegenüber "Celebuzz" erzählte der: "Sie erwarten ihr erstes Kind, wollen jedoch nicht, dass viele Leute davon wissen. Im Moment sind nur ganz wenige Freunde und die Familie eingeweiht."

Wir empfehlen Alexis, ihren Freundeskreis einer genaueren Prüfung zu unterziehen – zumindest, wenn ihr ihre Privatsphäre auch weiterhin wichtig sein sollte ;-). Trotzdem finden wir Baby-News immer wunderbar, vor allem, wenn es sich bei den werdenden Eltern um ein offenbar grundsymphatisches Paar handelt.