Ressort
Du befindest dich hier:

Alexis war mit ihm zusammen???

Kurz vor dem Start des großen Gilmore Girls-Comeback wurde dieses Geheimnis enthüllt: Alexis Bledel war auch im wahren Leben mit Jared Padalecki liiert!

von

Alexis war mit ihm zusammen???
© Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Wir können es kaum noch erwarten, bis ENDLICH unsere heißgeliebten Gilmore Girls wieder über den Bildschirm flimmern – pünktlich zum Start am 25. November gibt's überraschende Neuigkeiten aus Stars Hollow!

Rory-Darstellerin Alexis Bledel war nicht nur in der Serie mit Schauspielkollegen Jared Padalecki (= Dean) zusammen. WHAT? Sie führten eine heimliche Beziehung. WHAT? Die 35-Jährige datete also nicht nur Milo Ventimiglia (= Jess) in Echt und am Set, sondern auch Jared. Diese (Beziehungs)Bombe ließ Casting-Direktorin Mara Casey gegenüber Life & Style platzen.

Das Ganze ist nun über zehn Jahre her, aber wie ein anderes Crew-Mitglied berichtete, war die Zuneigung zueinander zwischen Alexis und Jared nicht zu übersehen. Heute sind beideverheiratet und haben Kinder. Rory bekam letztes Jahr mit Vincent Kartheiser einen Sohn. Padalecki wird bereits zum dritten Mal Vater.

Die Frage, die uns aber derzeit am meisten auf der Zunge brennt: Für wen entscheidet sich Rory in Gilmore Girls??? Bald hat das Warten ein Ende!

P.S.: Hier gibt's neuen Trailer!