Ressort
Du befindest dich hier:

Alicia Keys mit Riesen-Kreuz bei der Pariser Fashion Week

Ketten mit Kreuz sind unter Mode-Insidern zu It-Pieces geworden. Doch das protzige Geschmeide, das Alicia Keys bei der Paris Fashion Week am Hals baumeln hatte, verwirrte die anwesenden Fashionistas.

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Paris ist derzeit nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch die Stadt der Stars. Während der Paris Fashion Week geben sich die Hollywood-Promis ein Stelldichein: Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden ebenso gesichtet wie Katy Perry mit neuer Frisur.

Alicia Keys greift modisch daneben.
Auch Soul-Sängerin Alicia Keys besuchte die Schauen von Jean-Paul Gaultier oder Balenciaga – verwirrte aber anlässlich der Modenschau des Labels Givenchy mit einem modischen Faux-Pas. Alicia erschien in einem eleganten Ensemble, das besonders mit seinem klassischen Schnitt überzeugte. Zur dunklen Hose kombinierte die 31-Jährige eine schlichte Bluse mit verdeckter Knopfleiste sowie einen weißen Mantel.

Auch wenn Alicias Outfit durchaus das Prädikat „Lady-Like“ erhalten könnte, so wirft uns ihre protzige Kreuzkette doch etwas aus der Bahn. Es ist zwar bekannt, dass viele gläubige Stars laut eigenen Aussagen ihre Kraft von Gott beziehen, jedoch fallen wir bei diesem Fashion-Fauxpas fast vom modischen Glauben ab.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.