Ressort
Du befindest dich hier:

Alicia Keys für Reebok Classic

Reebok. Ab 1. Oktober gibt's die exklusive Kollektion in den Stores.


  • Bild 1 von 1 © Reebok

Sie ist 14-fache Grammy-Gewinnerin, Schauspielerin, Menschenrechtsaktivistin – und nun auch noch Designerin: Alicia Keys bringt nun eine Limited Edition-Kollektion für Reebok Classics auf den Markt.

Alicia Keys für Reebok

Die schöne Sängerin ziert nicht nur die Kampagne der Schuhkollektion, sondern hat auch eine Reihe von echten Sneaker-Klassikern wie den Freestyle Hi (auch als 5411 bekannt), den Freestyle Double Bubble, den Classic Nylon Slim und den Princess neu gestaltet. Erhältlich ist die limitierte Herbst/Winter-Kollektion ab 1. Oktober bei Foot Locker .

Alicia Keys: "Der Entwurf einer Kollektion war eine ganz neue Erfahrung für mich, da ich meine Kreativität auf völlig neue Weise entfalten konnte." Besonders cool: Der Werbe-Clip zur neuen Kampagne – Alicia (mit flottem Kurzhaarschnitt) singt ihren Song "Girls on Fire"!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.