Ressort
Du befindest dich hier:

Alicia Keys und Swizz Beatz: erstes gemeinsames Baby Egypt Daoud Dean ist da!

R'n'B-Sängerin Alicia Keys, 29, und Musik-Produzent Swizz Beatz, 32, sind am Donnerstag Eltern eines Sohnes geworden.


Alicia Keys und Swizz Beatz: erstes gemeinsames Baby Egypt Daoud Dean ist da!

Einen Monat früher als bekamen am Donnerstag Alicia Keys und Swizz Beatz ihr erstes gemeinsames Kind. Der kleine Bub trägt den Namen Egypt Daoud Dean und erblickte im New Yorker St. Luke's Roosevelt Hospital auf die Welt. Den Namen bekam der Kleine wohl deswegen, weil sich Keys nach einer Reise im Jahr 2007 als großer Ägypten-Fan outete.

Der stolze Papa verkündete auf seiner Twitter-Seite: "Ich bin so dankbar für alles. Ich bin so gesegnet mit meinem Leben. Wow." Musiker-Kollegin Mary J. Blige war eine der ersten Gratulantinnen. "Ich bin so aufgeregt, meinem Bruder @therealswizz und @Alicia Keys zu ihrem neuen Babyjungen zu gratulieren!!!!!!!", twitterte sie.

Für Alicia Keys ist es das erste Kind, Swizz Beatz hat bereits zwei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen. Das Paar ist seit 2008 ein Paar und gab sich Ende Juli auf Korsika das Ja-Wort.

(red)