Ressort
Du befindest dich hier:

Alicia Keys und Swizz Beatz: dieses Wochenende soll geheiratet werden!

Nun soll es ernst werden für Sängerin Alicia Keys und ihren Verlobten, Rapper Swizz Beatz: Berichten zufolge will sich das Paar kommendes Wochenende das Ja-Wort geben.


Alicia Keys und Swizz Beatz: dieses Wochenende soll geheiratet werden!

Auf einer Yacht in der Karibik wollen sich Sängerin Alicia Keys, 29, und Rapper und Prodzuent Swizz Beatz, 31, angeblich dieses Wochenende das Ja-Wort geben, heißt es bei "mediatakeout.com". Erst vor kurzem gab das Paar ihre Verlobung bekannt, eigentlich sollte erst Ende des Jahres geheiratet werden.

Insider verrieten nun, dass die beiden Musiker gemeinsam mit den Hochzeitsgästen in Miami auf eine Yacht aufsteigen und von dort in die Karibik starten wollen. Unter den Gästen sollen Stars wie Beyoncé Knowles und ihr Gatte Jay-Z sowie Talk-Queen Oprah Winfrey sein.

Ein weiteres Highlight folgt in etwa vier Monaten: Dann soll das erste gemeinsame Kind von Alicia Keys und Swizz Beatz auf die Welt kommen.

(red)