Ressort
Du befindest dich hier:

Alicia trägt wieder Make-up

Nach einigen Monaten ohne Make-up zeigt sich jetzt Sängerin Alicia Keys wieder mit Gesichtsbemalung – allerdings nur für ein Shooting für ein Modemagazin.

von

Alicia trägt wieder Make-up
© Instagram/aliciakeys

Vor über einem halben Jahr entschied sich Alicia Keys dazu, kein Make-up mehr zu tragen. In einem offenen Brief an ihre Fans schrieb sie damals: "Jedes Mal, wenn ich das Haus verlassen habe, machte ich mir Sorgen, ob ich auch genug Make-up aufgelegt hatte. Was ist, wenn jemand ein Foto von mir macht? Was, wenn es gepostet wird? Dies waren meine ängstlichen, oberflächlichen, aber ehrlichen Gedanken, die ich mir ständig machte. Und das alles nur, weil ich mir Sorgen machte, was andere Leute von mir denken würden."

Jetzt, einige Monate später, zeigt sich die 35-Jährige aber wieder mit Make-up? Hat sie dem Beautydruck nachgegeben? Nein, keinesfalls. Für ein Fotoshooting für das Magazin "Allure" ließ Alicia ausnahmsweise Profis an ihr Gesicht. Ihren "Rückfall" erklärt die Ehefrau von Musiker Swizz Beatz so: "Ich bin kein Sklave des Make-ups. Ich bin aber auch kein Sklave davon kein Make-up zu tragen. Ich suche es mir einfach aus. Das ist mein gutes Recht."

Am Cover des Fashionmagazins zeigt sich Keys wie gewohnt "oben ohne", im Heftinneren präsentiert sie unterschiedliche Augen-Make-ups, "zugekleistert" ist die Zweifachmama aber auf keinem der Pics. Sie blieb also ihrem natürlichen Look doch treu!