Ressort
Du befindest dich hier:

Alicia Vikander: Oscars-Kuss verrät Beziehung

Gemunkelt wurde ja schon lange, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht. Nun ist es offiziell. Alicia Vikander und Michael Fassbender lieben sich. Und selbst dann noch, als Alicia ihrem Freund in der Rede nicht dankte. Wenigstens gab es einen Kuss.

von

Alicia Vikander: Oscars-Kuss verrät Beziehung

Über den Roten Teppich gingen die beiden getrennt. Alicia Vikander und Michael Fassbender. Die Schwedin nahm sogar ihre Eltern zur Verstärkung mit. Doch als sie dann tatsächlich als beste Nebendarstellerin für "The Danish Girl" den Oscar gewonnen hat, musste sie es einfach tun - Alicia beugte sich hinunter und küsste den neben ihr sitzenden Schauspieler, Michael Fassbender, auf den Mund und zwar in aller Öffentlichkeit.

Aber nicht nur der Kuss schien den Zuschauern in Erinnerung zu bleiben. Auch die Rede der 27-Jährigen hinterließ Eindruck. Mit aufgeregter und zittriger Stimme bedankt sich die Schauspielerin bei der gesamten Filmcrew von "The Danish Girl" ihren Filmpartnern, ihren Freunden und Eltern. Nur Michael Fassbender wurde mit keinem Wort erwähnt. Doch nach diesem Kuss steht wohl fest: Die beiden lieben sich!