Ressort
Du befindest dich hier:

Verrückte Flachmänner: Wir trinken aus unserer Haarbürste!

Mit diesen extrem gut getarnten Feldflaschen kannst du deinen Lieblingsdrink überall hin mitnehmen, ohne, dass es jemand merken würde.

von

Binocktails Buerste
© instagram.com/binocktails_official

Auf großen Musikfestivals fließt viel Alkohol, doch der ist meistens sehr teuer. Und wahrscheinlich hat jeder von uns schon mal miterlebt, wie man diese Gemeinheit umgehen kann: Einfach reinschmuggeln! In der Hose, in den Schuhen, in der Tasche, eingewickelt in Pullis: Wenn es einen Weg gibt den Lieblingsdrink zu verstecken, werden ihn gewiefte Menschen finden!

Flachmann Alkohol verstecken
(c) binocktails.com

Was, wenn ich euch sagen würde, dass das Schmuggelgame einen ernstzunehmenden Mitstreiter hat? Obwohl wir natürlich weder illegales Verhalten, noch übermäßigen Alkoholkonsum befürworten, ist es trotzdem faszinierend, was sich Leute ausdenken, nur, um Geld zu sparen. Binocktails verkaufen einige verrückte Alkohol-Schmuggel-Produkte. Von der Haarbürste, über den Body Spray bis hin zu einer Handtasche: Man kann den Lieblingsdrink einfach überall verstecken.

Flachmann Alkohol verstecken
(c) binocktails.com

Wem die Binocktails-Seite ein bisschen komisch vorkommt, kann die getarnten Taschenflaschen auch auf Amazon erwerben. Die Preise sind halt etwas hoch angesetzt für Dinge, die die Welt eigentlich nicht braucht. Doch vielleicht taugen Haarbürste & Co. als Gag-Geschenk etwas. Wobei man unbedingt testen sollte, ob die Teile wirklich dicht halten. KäuferInnen sprechen in ihren Bewertungen unrunden Verschlüssen und undichten Stellen!

Flachmann Alkohol verstecken
(c) binocktails.com
Flachmann Alkohol verstecken
(c) binocktails.com

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .