Ressort
Du befindest dich hier:

17 All-Black Outfit Ideen für jeden Style

Trends kommen und gehen, doch das kurze Schwarze wird für immer bleiben und passt auch zu jedem Style-Typen.

von

17 All-Black Outfit Ideen für jeden Style

Schwarz geht niemals aus der Mode

© 2017 Getty Images

Egal wie sehr wir die derzeitigen Herbsttrends, Rot, Flieder und Hot Pink feiern, müssen wir uns eingestehen, dass Nichts und Niemand unsere liebsten schwarzen Kleidungsstücke ersetzen kann. Die dunkelste „Nicht“-Farbe genießt einen faden Ruf und hat manchmal einen bitteren Beigeschmack. So assoziieren wir mit Schwarz meistens Punks, Emos und Beerdigungen. Doch Schwarz ist mindestens genauso cool, wie Berghain-Besucher. Nicht umsonst gilt „All-Black-Everything“ als die Party-Uniform in Berlin.


Schwarz hat etwas Mysteriöses und Interessantes an sich und gibt einem auch die Möglichkeit mit unterschiedlichen Stilrichtungen zu experimentieren. So kann man an einem Tag girly, am anderen femme-fatale und am darauffolgenden rockig sein. All das ohne auch nur eine andere Farbe mit ins Spiel zu bringen.

Hier sind 17 ganz schwarze Outfits, die zeigen, dass der Winter in Sachen Mode dunkel wird!

Klassisch

Feminin

Minimalistisch

Trendy

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.