Ressort
Du befindest dich hier:

All-black Outfits, die wir sofort nachmachen wollen!

Wir lieben auch all-black-everything, aber so einfach bringt man ein bisschen Pepp in seine farblosen Looks!


All-black Outfits, die wir sofort nachmachen wollen!

Schwarz ist die schönste Nichtfarbe!

© 2016 Getty Images

Es ist der Tag gekommen, an dem wir uns eingestehen müssen, dass unser Kleiderschrank zu 85% aus schwarzen Kleidungsstücken besteht und wenn wir noch einen obendrauf legen, dann müssen wir jetzt ehrlich sein und sagen, dass wir nur 30% dieser 85% tragen. Somit kleiden wir uns tagein, tagaus komplett in schwarz und bedienen uns dabei nur an einem Drittel unseres all-black Kontingents! Das müssen wir ändern!

Ein komplett schwarzes Outfit ist sehr machtvoll. So umfasst er alle Subgruppen, Emos, Künstler, Architekten, verwitwete alte Frauen aus Italien, schicke Frauen aus Paris und noch viele andere! Bei den Golden Globes wurde schwarz zum einen als Trauerfarbe gewählt und gleichzeitig als politisches Statement eingesetzt! Schwarz ist sogar so machtvoll, dass der Künstler Anish Kapoor sich die alleinigen Nutzungsrechte an dem schwärzesten Schwarz, Vantablack, sicherte und somit einen enormen Aufruhr in der Künstlerszene verursachte. So kann man sich natürlich auch Freunde machen.

Schwarz ist schön, elegant und machtvoll! Und damit ihr die vollen 85% eurer schwarzen Garderobe voll ausnutzen könnt, haben wir hier einige Looks für euch zusammengesucht, die ihr ab jetzt nachmachen solltet!

Oversized Pullis

Culottes

Schlaghose

Kurze Röcke

Lange Röcke

Kleider

Mit Muster

Trenchcoats

Bomberjacke

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.