Ressort
Du befindest dich hier:

All Pink Everything: Sie lebt wie ein Barbie

Ihr exzentrisches Leben dreht sich nur um eine einzige Sache: Die Farbe PINK! Kitten Kay Sera ist eine Legende in West Hollywood und nun auch im Internet.

von

Pink Lady Hollywood
© instagram.com/kittenkaysera

Meine Lieblingsfarbe ist Rot. Das sieht man eigentlich auf den ersten Blick, denn meine Haare und meine Brille sind in Rottönen gehalten. Manchmal trage ich rote Kleidungsstücke und ihr könnt dreimal raten, zu welcher Farbe ich beim Brettspielen greife. Aber ansonsten hält es sich mit der Liebe zu Burgund und Karmesin in Grenzen, soll heißen: Meine Wohnung würde ich niemals monochromatisch einrichten.

Doch genau dieses Leben als selbsternannter 'monochromatic' lebt Kitten Kay Sera in West Hollywood. Genauer gesagt lebt die über 50-jährige wie unser aller Lieblingspuppe: Barbie. Ihr ganzes Haus ist pink! Von ihren Kleidungsstücken mal ganz abgesehen, findet man bei ihr nichts, das nicht rosa ist. Sogar ihr Hündchen, Miss Kisses, rockt pinkes Fell und hat einen eigenen Instagram-Account mit über 2000 Abonnenten.

Dass Hollywood von exzentrischen Leuten nur so bevölkert ist, kann man sich gut vorstellen. Und so wurde auch Kitten Kay Sera von den Medien und Filmteams entdeckt. Auf ihren täglichen Routen sei sie schon oft von Filmern und Werbeleuten angesprochen worden, die sie spontan für Clips engagierten, sagt sie in einem Interview mit der LA Weekly.

Eigentlich läuft ihr Pink-Business schon seit sie 1999 nach Los Angeles zog. Die gebürtige Texanerin war in ihrer Heimat Sängerin gewesen und hätte in den späten 1980ern entdeckt, dass ihre Liebe zur Farbe Pink langsam überhand gewann. Sie setzte einen Schlussstrich unter ihr 'gewöhnliches' Leben indem sie alles rauswarf, das nicht rosa war. In LA angekommen war es nur eine Frage der Zeit, bis sie als 'Pink Lady of Hollywood' bekannt wurde.

Der Höhepunkt ihrer 'Karriere' feierte sie 2016, als sie von der amerikanischen Franchise Ripley’s Believe It or Not! zur 'pinkest person' gekürt wurde. Und dies ist sicherlich eine Auszeichnung, die ihr so schnell niemand abluchsen wird.

Diese pinken Teilen würden Kitten Kay Sera sehr gefallen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.