Ressort
Du befindest dich hier:

All you can eat? Dieser Mann konnte zu viel und bekam Hausverbot!

Weil er so viel Sushi verputzte, bekam dieser Leistungssportler in einem All you can eat-Restaurant nun tatsächlich Hausverbot. Da wollen wir mehr essen ... ähm wissen!

von

Running Sushi
© iStockphoto.com

All you can eat - essen so viel du willst? Tja, vielleicht doch nicht. Denn in einem asiatischen Lokal in Niederbayern hat ein einzelner Mann dieses Konzept gesprengt und erhielt dafür Hausverbot. Der Leistungssportler Jaroslav Bobrowski verputzt an einem Tag durchschnittlich 6000 Kalorien - also das Dreifache der Menge eines Durchschnittsbürgers. Und das waren dann eben unter anderem 80 Teller voll mit Sushi in einem Running Sushi-Lokal - was dort jedoch gar nicht gerne gesehen wurde. Was genau geschah, erfährst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .