Ressort
Du befindest dich hier:

Du musst dir diesen Clip anschauen!

Wir sind baff: Dieses Video beweist, dass alle Disney Pixar-Filme miteinander verbunden sind – OMG!!! Überzeuge dich selbst!

von

Du musst dir diesen Clip anschauen!

Wir sind groooße Fans der Pixar-Movies aus dem Hause Disney – ob "Das große Krabbeln", "Die Monster AG", "Findet Nemo", "Toy Story", ..., wir lieben sie alle! Und obwohl wir manche Textpassagen schon mitreden können, ist uns dieses Detail komplett entgangen. Alle Filme hängen zusammen! Ja, richtig gelesen!

Und das ziehen wir uns jetzt nicht aus der Nase. Nein. Es gibt ein offizielles Video, das genau diese Details aufdeckt beziehungsweise zeigt. Der Clip wurde schon über 10 Millionen Mal aufgerufen und das obwohl er erst seit ein paar Tagen online ist. Wir sind immer noch baff! Du sicherlich gleich auch!

Themen: Kino & TV, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .