Ressort
Du befindest dich hier:

Alle wollen die Nase von Kate Middleton

Eine Nase wie jene von Herzogin und Schönheits-OP in Großbritannien.


Alle wollen die Nase von Kate Middleton
© Getty Images

Was für ein turbulentes Jahr für Herzogin Kate : da sorgten Oben-Ohne-Fotos von Kate für einen Riesen-Skandal – und knapp vor Weihnachten bestätigte der britische Hof dann die langersehnte Schwangerschaft der schönen Frau von Prinz William. Doch eines bewies Kate in allen Situationen stets: ein gutes Näschen für Trends.

Kates hübsche Nase sorgt nun für eine neue skurrille Nachricht, die uns aus England ereilt. Neue Zahlen der "Transform Cosmetic Surgery Group" zeigen, dass sich die Anfragen nach dem Aussehen von Kate verdreifacht (!) haben. Im Fokus der Begierde: eine Nase à la Kate Middleton! ...Wir sind uns nicht sicher, ob diese Neuigkeit der Herzogin schmeichelt oder ob es sie ein wenig gruselt...

Die werdende Mutter ist nicht die einzige Berühmtheit, deren Aussehen von den zahlreichen Patientinnen erwünscht wird. So wollen sich viele die Wangen von Cheryl Cole und den Schmollmund von Nicole Scherzinger nachbauen lassen.

Ein Sprecher des Unternehmens verriet: "Die Leute entscheiden sich für Prominente, da diese anspruchsvoll und natürlich schön sind."

Natürlich schön – aber offenbar nicht mehr länger einzigartig ...