Ressort
Du befindest dich hier:

Alle Schuhe, die Carrie Bradshaw jemals getragen hat

... wird man wohl niemals zusammenfassen können. Aber in dieser Illustration - die es auch als Poster gibt! - wird ein verdammt guter Anfang gemacht! Achtung - erhöhte Rückfallgefahr für Schuhsüchtige!

von

Carrie Bradshaw
© Paramount Pictures - Newsmakers - Getty Images

Carrie Bradshaw - das Herz der Kultserie "Sex and the City" - hatte erwiesenermaßen eine ausgeprägte Schwäche für schönes und teures Schuhwerk. Statt ihre Küche zu benutzen, wurden darin Schuhe gelagert - und zwar das Who is Who des Schuhdesigns: Modelle von Manolo Blahnik, Jimmy Choo, Yves Saint Laurent und vielen mehr zierten ihre zarten Füße. Und nun gibt es ein Wiedersehen mit den Nebendarstellern mit Absatz. Denn auf Pop Chart Labs hat man sich die Mühe gemacht, 50 Exemplare zu vereinen, die dereinst ihren großen Auftritt im TV hatten.

Wem die virtuelle Variante nicht genügt - die Illustration gibt es auch als Poster zu erstehen. Um ganz privat die Schuhe zu studieren und sich in weitaus vergünstigter Version an sie zu schmiegen. Was wir natürlich niiiiieeee machen würden...

The Many Shoes of Carrie Bradshaw's Closet
Thema: Schuhe

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden