Ressort
Du befindest dich hier:

Aus, Schluss, Ende: Allerletzte Folge von "Big Bang Theory" ausgestrahlt

Alles hat ein Ende... so auch unsere geliebte Serie "Big Bang Theory". In den USA wurde gestern die allerletzte Folge ausgestrahlt. In einem einstündigen, emotionalen Finale wurde Abschied gefeiert.

von

Aus, Schluss, Ende: Allerletzte Folge von "Big Bang Theory" ausgestrahlt
© 2019 Getty Images

Nach zwölf Jahren und 279 Folgen - von denen wir jede einzelne gefühlt schon mindestens drei mal gesehen haben - hat sich in den USA die Sitcom "The Big Bang Theory" von Bildschirm verabschiedet. Mit einer einstündigen Abschluss-Folge verabschiedete man sich gebührend von den treuen ZuseherInnen.

Und recht viel mehr wollen wir heute an dieser Stelle gar nicht verraten, denn bis das Serien-Finale in Deutschland bzw. Österreich ausgestrahlt wird, dauert es noch ein bisschen. Eines wollen wir euch aber nicht vorenthalten: Die emotionalen Postings der Serien-Stars auf Instagram, für die mit dem Serien-Ende auch eine Äre zu Ende geht.

Wann gibt's die letzte Folge im deutschsprachigen Raum?

Auf Pro7 wird die letzte Folge voraussichtlich im Herbst 2019 zu sehen, wohl auch im ORF. Genaue Sendetermine stehen noch nicht fest. Wer es bis dahin nicht mehr aushält: Die 12. Staffel kann bei Amazon schon jetzt erworben werden.

Die international erfolgreiche Serie wurde mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet, die sieben Hauptdarsteller gehören zu den Topverdienern unter den Serienschauspielern. Anfang des Monats verewigten sie ihre Handabdrücke vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood im Zement.