Ressort
Du befindest dich hier:

Alles Seife: Seife auf wienerisch

Aufpudeln? Zuckergoscherl? Dreckanten? Alle Wienerinnen und Wiener haben zu diesen Begriffen wohl ein Bild im Kopf, bei allen anderen hilft die neue Kollektion von "Alles Seife" weiter. Und Hände waschen kann man sich damit ebenso.

von

Alles Seife
© Alles Seife / Clemens Loinger

"Alles Seife" präsentiert die reinigende Kraft der Wiener Mundart: Sei es das Flitscherl, die Kombinesch oder doch die Bassena - mit diesen neuen Seifen kann man sich nicht nur den Dreck von den Griffeln waschen, sondern nebenbei eine neue Sprache lernen beziehungsweise im Badezimmer den Nostalgie-Faktor ganz nach oben drehen.

Alles Seife

Die neue Kollektion der traditionellen Seifenmanufaktur greift Begriffe der Wiener Mundart auf und macht daraus wunderschöne Waschstücke (um 8 Euro das Stück) - noch dazu nach strengen ökologischen Kriterien, zudem vegan und palmöl-frei.

Alles Seife

Weitere größtenteils biologische Seifen und Badeaccessoires finden sich auf allesseife.at, am Wiener Naschmarkt Nr. 54 und ab 20.11.2015 beim ART ADVENT am Karlsplatz.

Und höchstwahrscheinlich machst du diesen Fehler beim Händewaschen: 3 Dinge, die du täglich falsch machst

Alles Seife
Alles Seife
Alles Seife
Alles Seife

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .