Ressort
Du befindest dich hier:

Alltagsspuren auf unserer Haut

Schlafmangel, Stress oder ungesundes Essen hinterlassen ihre Spuren, auch auf unserer Haut. Wie wir das Leben genießen können und dabei trotzdem frisch aussehen!

von

Alltagsspuren auf unserer Haut

Das Gesicht kann viel über unseren Alltag verraten!

© VICHY

Alltag einer Frau

Heutzutage schaffen es Frauen nur selten in ihren Alltag genügend Schlaf, gesundes Essen oder Stressvermeidung zu integrieren. Stattdessen sind wir oft mit UV-Strahlung, Nikotinrauch, schlechter Luft oder beruflichen Herausforderungen konfrontiert. All diese Dinge hinterlassen bei uns körperliche und emotionale Spuren, auch auf unserer Haut. Besonders im Gesicht kann unsere Haut von denn Alltagsstrapazen gezeichnet sein: Ein fahler Teint, Müdigkeitsfältchen oder trockene und fettige Hautparien.

Welche Spuren hinterlässt unser Verhalten auf der Haut?

1

Umwelt und Rauch
Grauer/Raucher-Teint, gelbliche Haut: Schlechte Durchblutung/Sauerstoffmangel, Bildung feier Radikale

2

UV-Strahlung
Gezeichnete, fleckige Haut: Zellschädigung, Destabilisierung der Immunabwehr, Pigmentverschiebung

3

Stress und Schlafmangel
Ausgezehrte Züge, trauriges/müdes Gesicht: Mangelnde Regeneration, fahle Haut, Augenringe

4

Ungesunde Ernährung
Erweiterte Poren, fettige/trockene Partien: Unregelmäßige und ungünstige Nährstoffzufuhr, zu viel Salz und Zucker, Vitaminmangel

Das Leben genießen

Trotzdem wollen wir einfach auch einmal das Leben genießen, ganz ohne schlechtes Gewissen! Deswegen hat VICHY ein neues Serum entwickelt, dass die Inhaltsstoffe LR2412 und LHA enhält. Das IDÉALIA LIFE SERUM ist der perfekte Partner für alle Frauen, die in ihrem Leben auf nichts verzichten möchten, auch nicht auf ideale Haut. Bereits nach 8 Tagen soll sich die Hautqualität verbessern und die Alltagsspuren auf der Haut bekämpft werden.

Die Wirkung von IDÉALIA LIFE SERUM

1

Das Serum von VICHY enthält depigmentierende Inhaltsstoffe, was einen gleichmäßigen Hautton verschafft und effektiv gegen Pickelmale oder Verfärbungen wirkt. Das Molekül LR2412 wirkt keratolytisch (hornhautauflösend) uns sorgt für einen frischen Teint.

2

Gleichzeitig mildert das Molekül LR2412 Falten und unterstützt den Heilungsprozess bei kleinen Hautirritationen. Das enthaltene LR24 stimuliert die Produktion von Kerationzyten und verbessert so die Hautdichte, für eine prallere, jugendlichere Haut.

3

Das Serum unterstützt die natürliche Barriereschicht der Haut, wodurch sich diese besser vor schädlichen äußeren Einflüssen schützen kann. So wird eine Schädigung auch vorgebeugt!

WOMAN-Redakteurin Nadja durfte das neue IDÉALIA LIFE SERUM schon testen und befand: "Schon beim Auftragen auf die Haut fühlte sich das Serum sehr angenehm sanft an. Es zog sofort in die Haut ein, hinterließ keinen Fettfilm und ließ meine Haut gleichmäßiger wirken. Der Duft des Serums ist herrlich!"

Erhältlich ist das IDÉALIA LIFE SERUM von VICHY in den Apotheken ab September 2013 für ungefähr Eur 40,50.

Thema: Pflege