Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser von Halloween angehauchte Beauty-Look ist bürotauglich!

Rihanna gibt neuerdings auch noch gratis Make-Up Tipps. Dieser Beauty-Look ist perfekt für Halloween ... und dabei sogar alltagstauglich!

von

Dieser von Halloween angehauchte Beauty-Look ist bürotauglich!

So geht Büro-Hexe richtig!

© Fenty Beauty / YouTube

Rihanna gibt kostenlose Schminktipps. Letzte Woche hat der Beauty Mogul ihr erstes Tutorial auf dem YouTube-Kanal von Fenty Beauty vorgestellt. Das allein ist ja schon Grund zur Freude. Die neue Vlog-Serie heißt Tutorial Tuesday, und passend zur Jahreszeit hat sie jetzt ein Video hochgeladen, dass ganz von Halloween inspiriert zu sein scheint. Goth Babes aufgepasst!

In dem Video zeigt uns die Sängerin, wie man schwarzen Lippenstift tragbar macht. Ihre Waffe der Wahl? Fenty Beautys neue Mörder-Lippenfarbe namens Uninvited . "Ich bin wirklich aufgeregt, dir zu zeigen, wie schwarz dieses Schwarz ist", sagt sie im Video: "Ich liebe schwarze Lippen, aber es funktioniert nur, wenn die Farbe wirklich deckend ist."

So trägst du schwarzen Lippenstift richtig

Um ihren Augen mehr Definition zu geben, benutzt die "Work" -Sängerin Lidschatten aus ihrer "Moroccan Spice Palette ". Sie verwendet auch den Flyliner Liquid Liner , um einen "leichten, flirty" Look zu kreieren. Für ihre Wangen benutzt sie den Shimmer Match Stix . Zu guter Letzt, um ihrem Make-Up "mehr Glanz" zu verleihen, staubt sie etwas CLF Killawatt Highlighter auf ihre Wangenknochen. Wir lieben es!

Siehe dir hier das 5-Minuten-Tutorial an:

Mit diesen Produkten kannst du den Look easy nachschminken!