Ressort
Du befindest dich hier:

Die Almfrische entdecken

In den Infinitypool eintauchen, den Weitblick aus der Panoramasauna genießen, Glücksgefühle tanken und die Vielfalt des Naturparks Almenland spüren. Erlebe die Almfrische hautnah.


Die Almfrische entdecken
© Harald Eisenberger

In aller Ruhe entspannen. Den Blick schweifen lassen. Mit den neuen Suiten „Almgarten“ wird das noch intensiver möglich. Erdacht für Menschen, die eins mit der Natur sein wollen.

Der Name der zwölf neuen Suiten verrät schon das Wesentliche: „Almgarten“. Die großzügig gestalteten Suiten mit einer Fläche von 50 m² bieten einen herrlichen Ausblick über die Almlandschaft. Du verfügst wahlweise über eine Terrasse oder einen direkten Zugang in den Garten. Durch ihre Lage und Ausrichtung bieten sie eine Atmosphäre der besonderen Ruhe. Und so wie alle Suiten beim Pierer wurden bei der Gestaltung im Innen- und Außenbereich hochwertige natürliche Materialien wie Leder, viel Holz und Stein eingesetzt.

Mitten im Garten

Auch wenn du beim Pierer vielleicht schon deinen persönlichen Lieblingsplatz gefunden hast, die neuen Suiten im Almgarten solltest du dir auf jeden Fall ansehen. Die gemütliche Wohnecke überzeugt ebenso wie das geräumige Badezimmer mit Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken.

Eine Suite in der Natur

Das Schönste aber liegt draußen vor der Tür. Denn die Suiten bieten das Naturerlebnis der Teichalm gewissermaßen „erste Reihe fußfrei“. Die Vögel ziehen ihre Bahnen durch die Lüfte, die Kühe grasen ungestört, die Bäume wiegen sich sanft im Wind. Das ist der Film, der im Urlaub auf der Alm vor Ihren Augen ablaufen wird. Täglich frisch inszeniert.

Die neue Almfrische entdecken

Begeisterung fernab des Alltags

In den Infinitypool eintauchen, den Weitblick aus der Panoramasauna genießen, Glücksgefühle tanken und die Vielfalt des Naturparks Almenland spüren. Erlebe die Almfrische hautnah.

3 oder 4 Übernachtungen inklusive Pierers Almgenuss-Inklusivleistungen*

1 x Relaxing-Ganzkörpermassage mit Kräuterfußbad (50 min)
1 x Erfrischender Genuss des neuen Alm-Cocktails an der Hotelbar
Teilnahme an den Themenaufgüssen in der Panoramasauna
Effektives Training im neuen Fitness-Studio mit den neuesten Geräten von Technogym
Kostenlose Teilnahme am Aktivprogramm im neuen Yoga- und Aktivraum
1 Parkplatz in der neuen Parkgarage (bei Buchung einer Suite)

Buchbar für die Zeit von 28. April bis 30. Juli 2019.
Preise gelten für den gesamten Aufenthalt pro Person in der Zeit von Sonntag bis Freitag (ausgenommen verlängerte Wochenenden und Feiertage) inkl. MwSt., exkl. Nächtigungsabgabe und Infrastrukturbeitrag. Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit

Promotion

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .