Ressort
Du befindest dich hier:

Hitze? Dann sind Aloe Vera-Ice Cubes deine Rettung!

Affenhitze, Sonnenbrand! Wir haben die Rettung für dich: Aloe Vera Ice Cubes, die kühlen UND heilen. Wie du sie ganz schnell selber machst.

von

Hitze? Dann sind Aloe Vera-Ice Cubes deine Rettung!
© EarthDaughter.com

Es war ein herrlicher Tag am Strand, im Bad. Du hast dich brav mit Sonnenschutz eingecremt – bis auf diese Stelle an der Rückseite deiner Wade, die jetzt sonnenverbrannt glüht und dich ahnen lässt: Das wird keine angenehme Nacht.

Wir haben die Rettung für dich! Aloe Vera-Eiswürfel sind nicht nur herrlich kühlend bei Affenhitze, sondern helfen auch, deinen Sonnenbrand schneller abheilen zu lassen. Denn Aloe Vera Gel spendet Feuchtigkeit und wirkt entzündungshemmend.

Aloe Vera-Eiswürfel gegen Sonnenbrand

Was du brauchst: einen sauberen Eiswürfelbehälter. Aloe Vera-Gel.

Was du tun musst: Drücke das Aloe Vera-Gel in die Eiswürfel-Schalen – jede sollte zu etwa drei Viertel gefüllt sein. Dann stellst du den Behälter für ein paar Stunden ins Gefrierfach.

Voilà! Schon hast du mindestens 12 gekühlte, handlich-kleine Heilmittel gegen all deine Sommer-Problemchen!

Thema: Life-Hacks

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .