Ressort
Du befindest dich hier:

DAS sind die coolsten Badeanzüge des Sommers!

Du bist auf der Suche nach einem absolut abgefahrenen Badeanzug, den sonst niemand trägt. Bitte, wir haben da was: Swimwear von "Aloha From Deer."


DAS sind die coolsten Badeanzüge des Sommers!
© Instagram/AlohaFromDeer

Einen schwarzen Badeanzug oder auch einen gestreiften trägt schnell mal jemand. Aber eines können wir dir schwören: In DIESEN Badeanzügen siehst du im heurigen Sommer so schnell niemand im heimischen Freibad.

Die knalligen Badeanzüge des ursprünglich in Polen gegründeten Labels "Aloha From Deer" sind nämlich derart abgefahren, dass es schon eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein braucht, um sie zu tragen – weshalb es auch nicht weiter verwundert, dass zu absoluten Fans des Labels vor allem Popstars wie Robbie Williams und Katy Perry oder Trendsetter wie Model Anja Rubik zählen.

Aloha From Deer: Die coolsten Badeanzüge des Jahres

Aber bitte: Seht euch die ultracoolen Modelle selbst an... Wir überlegen schon die ganze Zeit, ob wir lieber den Panda oder den Mops hätten, hach!

"Panda"
"Bambi"
"Breakfast"
"Woof Woof"
"Little Kitty"

Wenn du jetzt denkst, dass die poppig bedruckten Badeanzüge von Aloha From Deer irrsinnig teuer sind: Falsch gedacht! Mit einem Preis von 39,95 Euro sind sie doch absolut leistbar, finden wir! Ordern kannst du sie direkt im Webshop des Labels (aber Achtung: Klick dich nicht durch die Pullis und Leggins, es könnte sein, dass du deine Kreditkarte dann völlig belastest!). Die Lieferzeit aus Polen kann bis zu 14 Tage dauern. Bei unserer Order waren es aber nur 7 Tage.

Diese Bademode lieben wir auch noch:

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.