Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen den Alpha-Softie als Mann

Was braucht man für eine perfekte Beziehung? Einen Mann, der zu einem passt. Das war einfach. Aber wie muss dieser Mann sein? Laut aktueller Studie bevorzugen Frauen derzeit den Alpha-Softie. Jawohl - richtig gehört!

von

alpha softie
© Photo by istockphoto.com

Wir alle sind doch auf der Suche nach einem Mann, der uns liebt, unterstützt, einfach da ist, wenn wir eine Schulter zum Anlehnen brauchen und gleichzeitig einen Mann, der sich um uns kümmert und uns "verteidigt" und beschützt. Wir präsentieren: Das ist der so genannte Alpha-Softie.

Laut aktueller Studie der Dating-Plattform ElitePartner stehen Hetero-Frauen nämlich auf diesen Typ Mann und zwar aus bestimmten und zwar sehr guten Gründen.

»Alpha-Softie bezeichnet den Typ Mann, von dem viele Frauen heute träumen: Er erfüllt einerseits die herkömmliche männliche Rollenerwartung des klassischen Versorgers und weist andererseits eher weiblich konnotierte Eigenschaften auf, ist familienorientiert, sinnlich und sensibel.«

Alpha-Softie: Was ist das?

In anderen Worten - so ElitePartner - wollen wir Frauen einen Mann, der erfolgreich ist, gut verdient, ehrgeizig ist und etwas erreichen möchte, gleichzeitig aber auch Familie will und diese an oberste Stelle setzt. Naja, sagen wir so - gemeinsam mit dem Job. Aber nicht nur das - wir Frauen wollen nämlich auch einen guten und leidenschaftlichen Liebhaber. Und ja, auch das kann ein Alpha-Softie.
Soll heißen: Ein Alpha-Softie befriedigt unsere finanziellen, sexuellen und gefühlstechnischen Wünsche. Na bum!

Jetzt fragen wir uns nur noch: Alpha-Softie, WO BIST DUUUUUU?????

alpha softie