Ressort
Du befindest dich hier:

Also doch: Bradley Cooper und Zoe Saldana

"Avatar"-Star Zoe Saldana, die sich im März getrennt hatten, wurden nun wieder turtelnd gesichtet.

von

Also doch: Bradley Cooper und Zoe Saldana
©

Nachdem sich das Hollywood-Pärchen im März nach drei Monaten Beziehung voneinander trennte, wurde es nun schwer verliebt in einem New Yorker Restaurant gesichtet.

Laut NYDailyNews.com erschien Saldana mit Familienmitgliedern – ihr Hauptinteresse galt jedoch dem Hollywood-Beau. Wie ein Augenzeuge berichtet, konnten die beiden Stars nämlich nicht die Finger voneinander lassen. Zoe saß sogar auf Bradleys Schoß, während sie sich die gesamte Zeit über "ziemlich leidenschaftlich" küssten.

Liebes-Comeback in Hollywood.

Wie ein Nahestehender der 34-jährigen Leinwand-Schönheit verrät, ist Saldana noch immer "total Single" - trotz des öffentlichen Austauschs von Zärtlichkeiten mit Cooper. Zeit werden Saldana und der 37-jährige 'Hangover'-Darsteller bald wieder reichlich miteinander verbringen müssen - wenn auch aus berufliche Gründen. So werden sie für ihren gemeinsamen Film The Words , in dem sie als Liebespaar zu sehen sein werden, auf Promo-Tour gehen. In den österreichischen Kinos erscheint das Drama Anfang Oktober.

Thema: Liebe