Ressort
Du befindest dich hier:

Also doch: Heidi Klum und Seal
lassen sich scheiden

Heidi Klum und der britische Sänger Seal lassen sich nach sieben Jahren Ehe scheiden.


Also doch: Heidi Klum und Seal
lassen sich scheiden

Die Entscheidung sei einvernehmlich getroffen worden, teilten Klum und Seal am Montag gemeinsam mit. Damit bestätigte das über Jahre als Traumpaar geltende Promi-Gespann mit vier Kindern Medienberichte vom Wochenende. "Wir hatten während der gesamten Beziehung den größten Respekt voreinander und lieben uns auch weiterhin sehr, haben uns aber auseinandergelebt." Die beiden hätten sieben Jahre voller Liebe, Loyalität und Glück durchlebt, nun aber entschieden, sich zu trennen.

Klum und Seal hatten 2005 geheiratet. Sie haben die gemeinsamen Kinder Henry (6), Johan (5) und Lou (2). Aus der Beziehung mit Flavio Briatore hat Heidi Klum die siebenjährige Leni, die von Seal adoptiert wurde. Das Wohlergehen der Kinder habe oberste Priorität, hieß es in der Erklärung. Seal und Klum dankten ihren Familien und Freunden für die Unterstützung. Das Paar hatte sein Glück demonstrativ auch über die Medien präsentiert. So erneuerten die beiden ihr Eheversprechen jährlich mit einem rauschenden Fest. Klum moderiert bei Pro Sieben die Model-Talentshow "Germany's Next Topmodel".

(apa/red)

Thema: Heidi Klum