Ressort
Du befindest dich hier:

"Old Ladies of Facebook" versüßen dir den Tag - garantiert!

Du schämst dich für deine Eltern oder Großeltern, weil sie auf Facebook immer peinliche Status und Videos posten? Dann sieh dir erst mal die Profile dieser Seniorinnen an...

von

"Old Ladies of Facebook" versüßen dir den Tag - garantiert!
© Kristin Hagan

Social Media und überhaupt das ganze World Wide Web bleibt für die ältere Generation oft ein Mysterium. Neugierig sind sie aber - und erkunden die terra incognita schamlos und voller Selbstbewusstsein. Was dabei herauskommen kann, teilte kürzlich die Amerikanerin Kristin Hagan auf Facebook. Die hat nämlich eine Vielzahl an Facebook-Bios von älteren Ladys gesammelt, die kurz gesagt einfach herrlich sind. Ihr Inhalt? Viel zu viel intime Information, Beschimpfungen und absolut null Scham.

Wir wünschten ja, dass wir zumindest halb so cool wären wie die "Old Ladys of Facebook". Das sehen wohl viele ähnlich. Kristins Post wurde nämlich mittlerweile fast 200.000 Mal geteilt. Aber genug der Worte. Hier unsere Lieblings-Ladys:

Alte Menschen und Facebook - eine Geschichte in Bildern

Und jetzt ein Appell an euch: Laut Studien haben Ältere nur deswegen Problemchen mit neuen Technologien, weil sie niemand wirklich einschult. Also ruft doch eure Omis und Opis an und gebt ihnen eine kostenlose Computer-Stunde ... bevor Schlimmeres passiert! ;-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .