Ressort
Du befindest dich hier:

Ein 84-Jähriger lernt für seine Frau das Schminken!

Ok. Versucht, nicht zu weinen: Ein 84-Jähriger lernte, seine Frau zu schminken, weil es sie selbst aufgrund ihrer schwindenden Sehkraft langsam nicht mehr konnte. Wir sagen es nicht oft, aber nach über 50 Jahren Ehe ist es wohl angebracht: Relationship Goals!!!

von

Ein 84-Jähriger lernt für seine Frau das Schminken!
© iStock

Zugegeben, wir schreiben diese Story gerade mit klitzekleinen Tränen in den Augen, so süß ist sie. Des und Mona Manaham aus Irland sind seit über 50 Jahren verheiratet. Die Zwei sind sich aber nach wie vor nicht Leid. 1952 haben sie sich kennen gelernt. Mit einem Song hat Des schließlich Monas Herz erobert - romantisch war der Gute also schon immer. Der Rest ist quasi Geschichte. In den letzten Jahren wurden Monas Augen immer schlechter, irgendwann wurde es für sie unmöglich, sich weiter zu schminken. Der 84-jährige Mann aus Waterford begann deswegen, Make-Up-Stunden zu nehmen. Er wollte, dass sich seine Frau weiter gut in ihrer Haut fühlt.

Auf die Liebesgeschichte der Zwei wurde auch Mario Dedivanic, seineszeichens Visagist von Kim Kardashian, aufmerksam. Er arrangierte ein Treffen mit den beiden und Des konnte sein Make-Up-Wissen sogar noch ausweiten.