Ressort
Du befindest dich hier:

Alyssa Milano drohte Christian Slater ein Nacktfoto von ihm zu veröffentlichen

Scherzboldin: Alyssa Milano, 39, fotografierte Christian Slater, 42, während gemeinsamer Dreharbeiten nackt und wollte das Foto ihren Twitter-Fans zeigen.


Alyssa Milano drohte Christian Slater ein Nacktfoto von ihm zu veröffentlichen

Die Schauspielerin spielt mit dem Star in der amerikanischen Serie 'Breaking In' ein geschiedenes Paar. Bei einer Szene musste Slater die Hosen runterlassen und seine Kollegin zückte gleich die Kamera. "Habe gerade eine Szene gedreht, bei der Christian Slater in einem Captain-Kirk-Stuhl sitzt und nichts außer Stiefeln und Rosenblüten trägt", schrieb Alyssa Milano auf ihrer Twitter-Seite, um ihre Fans dazu zu bewegen, den Darsteller zu drängen, dass sie das Bild veröffentlichen darf. "Vielleicht bringt ihr Christian Slater dazu, dass ich das Foto zeigen kann!"
Doch zum Leidwesen der weiblichen Fans kam es nicht dazu. Der Amerikaner sagte, er hätte es lieber, dass seine Anhänger die neue Serie schauen und ihn dann dort nackt sehen.

Slater ist vielbeschäftigt und wird dieses Jahr noch einige Filme veröffentlichen. Alyssa Milano hat es dagegen seit der Geburt ihres Sohnes Milo im vergangenen August ruhig angehen lassen und freut sich jetzt, ihre Serienkollegen ärgern zu dürfen.

Cover Media/red