Ressort
Du befindest dich hier:

Alyssa Milano ist schwanger!

Fruchtbare Zeiten sind das im Moment in Hollywood. Nicht nur Mila Kunis und Ashton Kutcher liefern uns Baby-News. Auch Serien-Star Alyssa Milano ist schwanger! Für die Schauspielerin ist es allerdings bereits Baby Nr. 2!

von

Alyssa Milano ist schwanger!
© Photo by Stephen Lovekin/Getty Images

Alyssa Milano hat allen Grund zur Freude, denn der "Charmed"-Star erwartet mit Ehemann David Bugliari ihr zweites gemeinsames Kind. Dies wurde nun von dem Sprecher der Familie gegenüber der amerikanischen US Weekly bestätigt: "Alyssa Milano und David Bugliari erwarten ein weiteres Kind. Die beiden freuen sich sehr über die Schwangerschaft, da sie schon länger geplant hatten, ihre kleine Familie zu vergrößern.

Kurz nach Bekanntgabe der Babynachricht postete die Schauspielerin auch auf ihrem persönlichen Blog: "Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass unser Milo bald ein großer Bruder sein wird."
Und auch in einem Interview im Februar diesen Jahres stand Alyssa ganz offen dazu, dass sie und ihr beinahe 10 Jahre jüngerer Mann fleißig am Nachwuchs arbeiten.
Alyssa und ihr Ehemann sind seit 2009 verheiratet, Söhnchen Milo wurde im September 2011 geboren.

Thema: Hollywood