Ressort
Du befindest dich hier:

Am 6. Jänner 2011 startet die dritte Runde von "Austria's Next Topmodel" auf Puls 4

Es geht wieder los! Unter dem Motto "Wer ist die Schönste im ganzen Land" sucht Puls 4 ab 6. Jänner 2010 zum dritten Mal "Austria's Next Topmodel".


 Am 6. Jänner 2011 startet die dritte Runde von "Austria's Next Topmodel" auf Puls 4
© Puls 4

Wie schon in den letzten beiden Staffeln wird die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke die Sendung moderieren. Neu in der Jury: Catwalk-Trainerin, Choreografin und Tänzerin Elvyra Geyer, die die Mädchen der zweiten Staffel bereits mit Catwalk-Training unterstützte, und Star-Designer Atil Kutoglu.

Lena Gerke über die neue Staffel:"Wir haben nicht nur tolle Mädchen in der dritten Staffel "Austria's Next Topmodel", sondern mehr Realjobs, Castings und Teachings als in den Staffeln zuvor. Die 'Austria's Next Topmodel'-Kandidatinnen haben die Chance, Jobs und Shootings 'around the world' zu ergattern. Davor müssen sie sich allerdings von einer neuen professionellen Jury beweisen."

Über 4.500 Kanditatinnen haben sich seit der letzten Staffel bei Puls 4 beworben. Alle wollen den großen Schritt in die aufregende Modelwelt schaffen – aber nur wenige Mädchen werden in der ersten Sendung die Gelegenheit bekommen, ihren Traum zu verwirklichen. Denn auch dieses Jahr gilt: Nur eine kann "Austria's Next Topmodel" werden! "Ich freue mich auf die Mädchen. Wir werden eine coole Zeit haben", so Lena Gerke.

Auch die Hauptpreise können sich in diesem Jahr wieder sehen lassen: Die Gewinnerin von "Austria's Next Topmodel" erhält unter anderem einen Modelvertrag bei "Wiener Models" und kommt auf das Cover von WOMAN.

Redaktion: Sabine Haydu