Ressort
Du befindest dich hier:

Amal: BFA-Nominierung

Neuer Stylestar? Anwältin Amal Alamuddin (36) steht auf der Nominierungsliste der "British Fashion Awards 2014".

von

Amal: BFA-Nominierung
© Thanassis Stavrakis/Pool/Getty Images

Newlywed Amal Alamuddin, eigentlich Amal Clooney, sorgte nicht nur mit ihrem Hochzeitskleid der verstorbenen Designlegende Oscar de la Renta für Aufsehen in der Modewelt, sondern auch im Alltag. Die 36-Jährige bewies, dass sie ein gutes Händchen für Fashion hat. Aus diesem Grund wurde die Britin nun für den "British Style Award" nominiert.

Zu Amals Konkurrentinnen zählen Cara Delevingne, Kate Moss, Keira Knightley und Rita Ora. Bis zum 5. November dürfen die Fans online abstimmen, wer die Trophäe mit nachhause nehmen soll. Am 1. Dezember geht dann die große Gala über die Bühne. Wer allerdings auf der Nominierungsliste fehlt, ist Herzogin Catherine. Hat Amal sie vom Fashionthron gekickt?

George freut sich mit seiner Gattin.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden