Ressort
Du befindest dich hier:

Amal Alamuddin: schwangere Braut?

Amal Alamuddin ist die Frau, die George Clooney bändigte, im September wird geheiratet. Und wenn es nach der Anwältin geht, ist sie zur Hochzeit bereits schwanger.


Amal Alamuddin: schwangere Braut?
© Eamonn M. McCormack/Getty Images

"George wollte nie Kinder haben, aber er wusste vom ersten Moment an, dass Amal die perfekte Mutter sein würde", verriet eine Quelle OK!. Der 53-Jährige betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass er keine Familie gründen will, aber seine Verlobte Amal Alamuddin dürfte den Kinderwunsch in George geweckt haben.

Steht die Top-Anwältin aus New York im September vielleicht mit Babybauch vor dem Traualtar? Clooney soll schon voller Vorfreude sein: "Er hat sogar seinem Freund Brad Pitt erzählt, dass er endlich Brads Freude am Vatersein nachvollziehen kann." erzählte ein Insider. Man darf also gespannt sein, immerhin dachte keine von uns, dass Georgie boy jemals heiratet.