Ressort
Du befindest dich hier:

Alamuddin & Clooney: intime Hochzeit

Neuesten Gerüchten zufolge heiraten Amal Alamuddin (36) und George Clooney (53) im kleinen Rahmen am Comer See in Italien.

von

Alamuddin & Clooney: intime Hochzeit
© Michael Loccisano/Getty Images

Kürzlich hieß es noch Georgie würde eine Insel in der Nähe von Venedig für die Hochzeit mit Amal Alamuddin mieten, jetzt bestätigte ein Bekannter des Paares, dass die Feierlichkeiten am Comer See stattfinden. "George hat Como immer geliebt, er findet es dort so friedlich und entspannend und nun hat sich Amal ebenfalls in die Gegend verliebt." verriet die Quelle E! Online.

Der Insider berichtete zudem: "Die Hochzeit an einem anderen Ort in Italien auszurichten, würde bedeuten, dass zu viele Leute involviert wären, denen er nicht traut... George möchte sichergehen, dass Amal und die Familien der beiden den großen Tag genießen werden." Und auch Folgendes plauderte der Freund des Paares aus: "George und Amal wollen keinen Medien-Zirkus mit Paparazzi-Helikoptern, die über sie hinweg fliegen und Motorrädern, die sie verfolgen, wenn sie am Flughafen von Mailand aus Los Angeles ankommen." Süß: Amal und George wollen ihre Ehegelöbnisse handschriftlich verfassen und vor den Gästen vortragen.

Frau Clooney in spe.