Ressort
Du befindest dich hier:

Amal & Angie: Ziemlich beste Feindinnen

Zwei der begehrtesten Frauen Hollywoods können sich offenbar nicht wirklich gut leiden. Die Rede ist von Amal Alamuddin und Angelina Jolie.

von

amal alamuddin hasst angelina jolie, keine freundinnen, feindinnen, angie jolie, amal und angie mögen sich nicht, nicht mögen, streit hollywood
© Photo by Anthony Harvey/Getty Images

Bei der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt waren zwar nicht viele Promis, doch die besten Freunde des Paares durften bei der intimen Hochzeitsfeier dabei sein. George Clooney und Amal Alamuddin nicht! Und auch auf der Hochzeit von George und Amal in Venedig suchte man vergeblich nach Brangelina. Angeblich waren "Dreharbeiten" zum neuen, gemeinsamen Film schuld für die Absage - immerhin waren die beiden eingeladen. Doch diese eher unkreative Ausrede nahm ihnen niemand so wirklich ab.
Nun brodelt die Gerüchteküche in Hollywood und dabei rücken nicht die Männer, sondern die beiden Ehefrauen in den Mittelpunkt des Klatsch&Tratschs.

amal alamuddin hasst angelina jolie, keine freundinnen

Wie zahlreiche Boulevardblätter berichten, herrscht zwischen den beiden Damen Eiszeit. So zitiert "International Business Times" einen angeblichen Freund von Angelina: "Es macht sie fertig, dass Amal all das ist, was sie nicht ist: gebildet, kultiviert, respektiert und in einer verdienten Machtposition." Was dafür spricht, ist die Tatsache, dass Amal als Staranwältin großen, politischen Einfluss in Bezug auf den Kampf für Menschenrechtsfragen hat. Und erst kürzlich verriet auch UN-Sonderbotschafterin Jolie, dass sie gerne selbst in der Politik Fuß fassen würde. Ist es also Eifersucht?
Aber auch Amal scheint nicht allzu gut auf Angelina zu sprechen sein und ignorierte die Hollywood-Schauspielerin vor einigen Monaten auf einer UN-Konferenz.

Mit der Abwesenheit auf Amals und Georges Hochzeit wollte Angelina laut Insider ein deutliches Zeichen setzen: "Angie legte in letzter Minute ihr Veto gegen den Trip ein. Für sie ist es ein Machtspiel, und sie wollte Amal verletzen."
Ob zwischen den beiden Frauen jemals wieder bessere Luft herrscht, ist somit mehr als fraglich!