Ressort
Du befindest dich hier:

Amal als Coverwoman?

Lächelt uns bald Amal Clooney von einem der bedeutendsten Magazincover an? Keine Geringere als Vogue -Chefin Anna Wintour plant ein Shooting mit der Anwältin.

von

Amal Clooney
© Jason Merritt/Getty Images

Es wäre ein Ritterschlag – ein FASHIONschlag quasi. Amal Clooney, die Frau, die Georgie bändigte, soll die Aufmerksamkeit von Anna Wintour geweckt haben. Die 56-Jährige will, dass die gebürtige Libanesin das Cover der US-Ausgabe der Vogue ziert. Laut Hello plant Anna ein großes Shooting mit der Anwältin.

Wenn uns tatsächlich demnächst die 36-Jährige vom Titel anlächelt, dann wäre sie in der Glamourwelt ganz oben angekommen. Und das, obwohl Amal GAR nichts von diesem oberflächlichen Leben hält. "Sie ist hochgebildet und immer nur von Ärzten, Richtern, Schriftstellern und Wissenschaftlern. Sich davon zu trennen und mit Leuten wie Channing Tatum und Jonah Hill, zwei von Georges guten Freunden, Zeit zu verbringen, ist einfach nicht ihre Art." berichtet ein Bekannter des Promipaares dem Star Magazine. Es bleibt also spannend, ob Amal ein Coverstar wird ...

Amal Clooney