Ressort
Du befindest dich hier:

Amal Clooney: Zeigen diese Bilder etwa einen Babybauch?

Schon lange wird gemunkelt, dass Amal und George Clooney Nachwuchs erwarten. Aktuelle Bilder zeigen, dass an diesen Gerüchten durchaus etwas dran sein könnte.

von

amal clooney george clooney baby
© Photo by Getty Images

Ist sie es also doch?! Schon lange brodelt die Gerüchteküche, denn angeblich sollen George Clooney und Amal Nachwuchs erwarten. Nun ist es endlich offenbar soweit, denn DIESE Bilder zeigen die Anwältin mit XL-Pulli und leichtem Bäuchlein. Das behaupten zumindest amerikanische Medien.

Und es kommt noch besser. Es handelt sich angeblich nicht nur um Gerüchte, denn wie die Nachbarin des Traumpaares jetzt im Interview mit Radar Online verriet, hat der Schauspieler die Schwangerschaft zugegeben. Bei einem Spaziergang sollen sich die beiden getroffen haben und da die Nachbarin den Schauspieler etwas überraschend auf die Gerüchte angesprochen hat, soll George offen und ehrlich bestätigt haben: "Ja, Amal ist schwanger!"

Ob die Nachbarin tatsächlich die Wahrheit sagt, das wissen wir natürlich nicht. Doch die Fotos sprechen eindeutig dafür. Und wir würden uns so sehr über eine offizielle Bestätigung inklusive zahlreicher Babybauch-Fotos freuen.

amal clooney george clooney baby