Ressort
Du befindest dich hier:

Amal präsentiert ihren Babybauch

Superglücklich zeigten sich die Eltern-in-spe Amal & George Clooney auf einem Event in Paris. Und die werdende Mama präsentierte stolz ihren Babybauch.

von

Amal präsentiert ihren Babybauch
© Clemens Bilan/Getty Images

Die ganze Welt schaut(e) nach Hollywood und uns wäre fast dieser Glamourauftritt in Frankreichs Hauptstadt entgangen: Die Bald-Eltern Amal und George Clooney stolzierten megahappy über den Red Carpet der César-Awards. Und alle schauten natürlich auf die Körpermitte der 39-Jährigen.

In der figurbetonten Abendrobe zeichnete sich deutlich die Babykugel ab, wie entzückend. Der doppelte Nachwuchs kommt schon in knapp vier Monaten, also im Juni, auf die Welt. Im April 2014 gaben die Eltern-in-spe ihre Verlobung bekannt, im September wurde geheiratet. Und jetzt krönt das doppelte Babyglück ihre Liebe.