Ressort
Du befindest dich hier:

Amal Clooney: Dieser Beauty-Look kostet 500 Euro!

Star-Visagistin Charlotte Tilbury lüftet auf Instagram ein echtes Beauty-Geheimnis: So entstand Amal Clooney-Alamuddins Beauty-Look in Venedig.

von

Amal Clooney: Dieser Beauty-Look kostet 500 Euro!
© 2017 Getty Images

Sie servierte den Glamour-Auftritt bei den Filmfestspielen in Venedig: Nur ein paar Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentierte sich Amal Clooney-Alamuddin in einer traumhaften "Versace"-Robe und mit sensationellem Make-up auf dem roten Teppich.

Amal Clooneys Make-up: 500 Euro für den Hollywood-Glow

Verantwortlich für den perfekten Look zeichnet Star-Visagistin Charlotte Tilbury. Und die zeigte jetzt auf ihrem Instagram-Account, wie sie Amal die Müdigkeit der langen Baby-Nächte aus dem Gesicht pinselte.

Alle benutzten Lotions, Highlighter, Eyeliner und Co. stammen aus Charlottes eigener High-End-Kosmetiklinie, die man online auch nach Österreich bestellen kann. Das Beauty-Treatment hatte es freilich preislich in sich:

Eine feuchtigkeitsspendende Pflege für knapp 70 Euro, ein Highlighter für 30 Euro sowie verschiedene Lippenstifte für knapp 50 Euro aus der ""Hollywood Collection" mussten es sein, wenn man der britischen "dailymail.co.uk" Glauben schenken mag. Die hat einen Gesamtwert der Produkte von umgerechnet über 500 Euro errechnet.

Für Tilbury hat sich die Sache auch so gelohnt. Denn durch ihre Arbeit für Amal Clooney hat sie einen PR-Wert, den sie mit klassischen Werbeanzeigen für ihre Produkte nicht erreichen könnte...