Ressort
Du befindest dich hier:

Uh-oh! Warum es Beef zwischen Amal und Cindy gibt!

Amal Clooney hat ein Problem. Und zwar mit niemand geringerem als mit Supermodel Cindy Crawford, einer langjährigen Freundin von George Clooney.

von

Uh-oh! Warum es Beef zwischen Amal und Cindy gibt!

Amal Clooney: Bei Cindy Crawford fährt sie ihre Krallen aus

© Getty Images

Uh oh! Amal Clooney fährt die Krallen aus. Aber mal langsam. Im Leben jedes Mannes gibt es eine Frau, die seine aktuelle Partnerin nicht leiden kann. Von der Schwiegermutter über die Ex bis hin zur besten Freundin. Und gerade letztere, nämlich die beste Freundin von George Clooney, ist Amal Alamuddin Clooney ein Dorn im Auge: Cindy Crawford, das Supermodel aus den 90ern.

Die und Gatte Rande Gerber zählen seit Ewigkeiten zum "Inner Circle" von Hollywood-Star George Clooney, urlaubten mit ihm mehrfach in Mexiko und waren unter den VIPs, die zur venezianischen Luxushochzeit von Amal und George geladen waren.

Rande Gerber und Cindy Crawford bei der Hochzeit von George Clooney und Amal A

Wäre es nicht wünschenswert, wenn die beiden Frauen die besten Freundinnen wären? Diesen Gedanken dürften zumindest Rande Gerber und George Clooney gehegt haben, als sie Cindy Crawford und Amal Clooney zu einem gemeinsamen Spa-Wochenende schicken wollten.

George Clooney und Cindy Crawford: Seit Ewigkeiten zählt das Model zum Inner Circle des Hollywood-Stars

Doch statt happy ihre Badetasche zu packen soll Amal, so will es ein Insider gegenüber dem amerikanischen OK-Magazin wissen, den Wellness-Trip verweigert haben. "Sie hat Kopfschmerzen vorgeschützt. Aber jeder weiß, dass das nur eine fadenscheinige Ausrede war. Amal kann Cindy nicht leiden. Sie hält sie für oberflächlich und ungebildet – wie übrigens die meisten von Georges Hollywood-Buddies."

Als Top-Anwältin für Menschenrechte habe Amal mit Schriftstellern, Ärzten, Politikern oder Wissenschaftlern zu tun. "Wer sich am Vormittag mit Intellektuellen unterhält, soll dann am Abend mit Channing Tatum oder Cindy Crawford über die Vorteile von Schlammpackungen oder neue Schuhmodelle plaudern? Es ist Amal einfach zu blöd," so der Vertraute.