Ressort
Du befindest dich hier:

Amal ist "Faszinierendste Person 2014"

Titel gibt's. Amal Clooney darf sich als die "Faszinierendste Person des Jahres" bezeichnen. Allerdings nicht aufgrund ihres Engagements als Menschenrechtsanwältin, sondern ihrer Hochzeit mit Hollywoodstar Georg Clooney.

von

Amal ist "Faszinierendste Person 2014"
© LOUISA GOULIAMAKI/AFP/Getty Images

Weil sie es schaffte, den "faszinierendsten Mann der Welt zu faszinieren", darf sich die Gattin von George Clooney nun selbst als "Faszinierendste Person 2014" nennen. Und wie kommt FRAU zu dieser "Ehre". Ist Amals Engagement als Menschenrechtsanwältin dafür verantwortlich. Nein. Sondern die Hochzeit mit Georgie-Boy. Um es mit den Worten von TV-Journalistin Barbara Walters zu sagen: "eine der größten Errungenschaften in der Geschichte der Menschheit".

Die 85-Jährige Fernseh-Ikone verlieh der Anwältin in ihrer ABC -Sondersendung diesen Titel und Amal ließ damit Größen wie Neil Patrick Harris, Oprah Winfrey, Scarlett Johansson oder Taylor Swift hinter sich. Wie zu ihrem neuen Titel steht, ist bis jetzt unbekannt.