Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben diese Frisur von Amal Clooney

Wir sind ja generell Fans von Amal Clooneys Haaren. Doch diese Frisur - jawohl Amal trägt ihre Haare einmal nicht offen - ist unser absoluter Favorit.

von

Wir lieben diese Frisur von Amal Clooney

Normalerweise kennen wir Amal Clooney so. Lange, wunderschöne Haare, leicht gewellt, glänzend und im total natürlichen Kastanienbraunton. Viele erblassen vor Neid und das zu Recht - immerhin sieht Amal einfach großartig aus.
Doch Amal kann auch anders, wie sie auf dem Roten Teppich zur Premiere von George Clooneys FIlm "Hail, Cesar!" unter Beweis stellte.

An diesem Abend trug Mrs. Clooney ihre Haare einmal nicht offen, wie wir es von ihr normalerweise gewohnt sind. Amal und ihr gewellter Fake-Bob waren der Hingucker des Abends.

Sowohl von rechts, als auch von links, von vorne und von hinten - Amal sieht mit dieser Frisur einfach bombastisch aus. Das florale Petticoat-Kleid von Giambattista Valli in weiß mit rotem Blumenmuster machte das Styling perfekt.
Kein Wunder, dass George Clooney seine Augen und Hände kaum von seiner Frau lassen konnte.
Und wieder einmal sehen wir - Amal ist eine unserer absoluten Stylinge-Queens.