Ressort
Du befindest dich hier:

Amal Clooney: Magerwahn?

Was ist mit Amal Clooney los? Die atemberaubend schöne Star-Anwältin und Gattin von Film-Star George Clooney schockt mit extremen Mager-Fotos.

von

Amal Clooney: Magerwahn?

Amal und George bei der Modegala in New York

© Getty Images

Es war einmal eine erfolgreiche Anwältin, mehrsprachig aufgewachsen und auf Menschenrechte spezialisiert. Dann heiratete sie einen Hollywood-Star – und sah sich plötzlich auf dem Cover von Klatsch-Gazetten und Modezeitschriften. Jeder ihrer Auftritte wurde von Paparazzi begleitet, ihre Outfits täglich von mehreren Fashion-Websites weltweit diskutiert.

Dies ist die Geschichte von Amal Alamuddin, jener erfolgreichen, intelligenten Frau, die durch ihre Hochzeit George Clooney, bis zu diesem Moment einer der begehrtesten Junggesellen der Welt, ins Blitzlichtgewitter der Glamour-Metropole Hollywood katapultiert wurde.

Was bewirkt so ein Wechsel vom Gerichtssaal auf den Red Carpet? Im Falle von Amal Clooney offenbar trauriges. Denn die aparte Anwältin magert seit Monaten immer mehr ab. Augenscheinlich wurde der drastische Gewichtsverlust bei der Premiere des Films "Tomorrowland" in Tokyo, zu der Amal ihren George begleitete.

Die Beine und Arme dünn wie Zahnstocher...

...die Hüftknochen treten spitz unter der goldenen Robe hervor. Zwar strahlt Amal – doch ihr schmaler Körper erinnert fast an den eines Kindes.

Ist es der Stress zwischen anspruchsvollem Beruf und dem hektischen Leben an der Seite eines Welt-Stars, der die schöne Menschenrechtsanwältin immer weiter abmagern lässt? Oder will sie den gnadenlosen Kameras der Paparazzi, die jedes kleine Pölsterchen sofort heranzoomen und etwaige Makel fokussieren, keine Angriffsfläche bieten?

Wir jedenfalls hoffen, dass Amal in Zukunft wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Es steht ihr einfach besser...