Ressort
Du befindest dich hier:

Amal Clooney: "Hilfe? Nein! Ich mache alles selbst!"

Assistenten? Stylisten? Amal Clooney sagt "Nein, danke!". Die Eherfrau von Womanizer George Clooney macht offenbar alles selbst und zwar gekonnt.

von

amal clooney selbermacherin
© Photo by Getty Images

Selbst ist die Frau. Das scheint das Lebensmotto der erfolgreichen Star-Anwältin Amal Clooney zu sein. Denn die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler George Clooney macht am liebsten alles selbst. Auf persönliche Assistenten verzichtet Amal nämlich komplett. Nicht nur im Privatleben, sondern auch im Job. Zwar gibt es im Joballtag viele Helfer, doch wenn es ums Organisieren und Arbeiten geht, ist Amal keine Teamplayerin: "Wenn man es alleine macht, weiß man, dass es zu 100 Prozent passt und man muss es nicht nachkontrollieren."

amal clooney selbermacherin

Was viele aber sicherlich ebenfalls wundern wird - Amal lässt sich auch in Sachen Styling nicht reinreden. Die 38-Jährige soll sowohl was ihren Business-Look, als auch ihre Roben am Roten Teppich angeht, komplett alleine aussuchen und zusammenstellen: "Amal sucht sich alles selbst aus, egal ob es formelle, professionelle oder verspielte Outfits sind. Amal hat aber auch einen unvergleichlichen Geschmack und ein perfektes Gespür für Mode", so ein Bekannter und befreundeter Mode-Shop-Besitzer bei dem Amal regelmäßig vorbeischaut.

Und wenn wir uns ihre Outfits und vor allem auch den Mann an ihrer Seite so ansehen, dann müssen auch wir sagen: Ja, diese Frau hat Geschmack!

amal clooney selbermacherin