Ressort
Du befindest dich hier:

Amal & George: So romantisch war ihr Hochzeitstag

Wie die Zeit vergeht. Vor zwei Jahren traten George Clooney und Amal vor den Traualtar. In einem Interview verriet George, wie die beiden ihren Hochzeitstag verbracht haben. Ach, es war ja soooo romantisch!

von

amal george clooney hochzeitstag
© Photo by Getty Images

Wenn Stars ihren Hochzeitstag feiern, gibt es meistens Champagner, überaus teure Geschenke, ein Luxusmenü in einem Nobelrestaurant und zum Abschluss eine Nacht in einer Luxussuite. Doch nicht bei Amal und George Clooney. Im Interview verriet der Schauspieler nun, wie er und seine Gattin den Tag verbrachten.

George verwöhnt seine Amal!

Am 27. September 2014 hatte die Welt nur Augen für ein Paar - George und Amal. Denn an diesem Tag gaben sich die beiden das Ja-Wort in Venedig. Im Interview mit E!News verriet George, dass sie ihren mittlerweile zweiten Hochzeitstag total romantisch miteinander verbrachten. "Es gab eine richtig große Feier. Es gab Feuerwerk - Nein, okay - ich habe Abendessen gekocht!"

Das ist aber auch etwas, worüber sich die Frauenwelt ganz besonders freut, lieber George. Ob es Amal gemundet hat? Bestimmt. Doch das glaubt der 55-Jährige nicht. "Ich glaube nicht, dass sie jemals beeindruckt ist, wenn ich koche." Das liegt wohl daran, dass der Schauspieler meist lediglich Pasta macht. Am Hochzeitstag gab sich George aber mehr Mühe. Tatsache ist - die Liebe der beiden ist wie am ersten Tag - groß! Und sie werden wohl sicherlich noch zahlreiche Hochzeitstage miteinander verbringen, wenn man die beiden Turteltäubchen so auf diversen Veranstaltungen beobachtet.
Und eines müssen wir sagen - von George bekocht zu werden, das wäre schon mal was!

amal george clooney hochzeitstag