Ressort
Du befindest dich hier:

Amal & George planen 2. Hochzeit

Neo-Eltern Amal und George Clooney wollen sich ein zweites Mal das Ja-Wort geben – dieses Mal aber mit den Zwillingen.

von

Amal & George planen 2. Hochzeit
© Clemens Bilan/Getty Images

Im Hause Clooney läuft es derzeit perfekt: Amal und George lieben ihre Elternrolle auf und das soll auch die ganze Welt wissen. Aus diesem Grund plant das Paar eine große Willkommensfeier für die Kids – und zwar am dritten Hochzeitstag der Clooneys. Da wollen sie sich auch nochmals "trauen".

"Amal und George schmeißen eine Willkommensparty für die Zwillinge an ihrem dritten Hochzeitstag, bei dem sie auch vor ihrer Familie und ihren engsten Freunden ihr Ehegelübde erneuern wollen.", so eine Quelle gegenüber Closer.

Ob diese zweite Hochzeitsfeier die erste in Venedig toppen kann, glauben wir aber nicht ... ;-)