Ressort
Du befindest dich hier:

Amal & George Clooney:
Schwangerschaft bestätigt!

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, jetzt ist es bestätigt: Amal und George Clooney werden Eltern von Zwillingen. Die Kids kommen im Juni.

von

Amal & George Clooney:
Schwangerschaft bestätigt!
© Peter Foley - Pool/Getty Images

"Beyoncé ist nicht der einzige Superstar, der Zwillinge erwartet. Herzlichen Glückwunsch an George und Amal Clooney!", mit diesen Worten ließ US-Talkmasterin Julie Chen in "The Talk" die Babybompe platzen. Der doppelte Nachwuchs kommt schon in knapp vier Monaten, also im Juni, auf die Welt.

Eine offizielle Bestätigung des Hollywoodpaares steht noch aus, aber schon seit einiger Zeit wird über eine Schwangerschaft spekuliert. Und schon Anfang des Jahres wölbte sich Amals Bäuchlein verdächtig unter ihrem Blumenkleidchen.

Im April 2014 gaben die Eltern-in-spe ihre Verlobung bekannt, im September wurde geheiratet. Und jetzt krönt das doppelte Babyglück ihre Liebe. Ach, wie schön! So reagierte übrigens das Netz auf die Schwangerschaft – herrlich!