Ressort
Du befindest dich hier:

Die Zwillinge sind da!

Babynews aus Hollywood: Amal und George Clooney sind Eltern geworden! Und die Namen der Zwillinge sind auch schon bekannt!

von

Die Zwillinge sind da!
© Clemens Bilan/Getty Images

Sie sind daaa!!! Die Zwillinge von Amal (39) und George Clooney (56) haben gestern, 6. Juni 2017, das Licht der Welt erblickt! Ein Sprecher des Neo-Papas verriet gegenüber People sogar schon die Namen der Kleinen:

»An diesem Morgen haben Amal und George Ella und Alexander Clooney in ihrem Leben willkommen geheißen. Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und es geht ihnen gut.«

Und er war auch für einen Scherz aufgelegt:

»George ist gerade fertig mit den Nerven, sollte sich aber in wenigen Tagen wieder erholt haben.«

Im September 2014 heirateten Amal und George in Venedig, aber die frisch gebackene Mama ließ den Schauspieler damals zappeln. Aber schlussendlich eroberte Georgie ihr Herz.