Ressort
Du befindest dich hier:

Amanda Seyfried in Alexander McQueen

Bei den "Sun Military Awards" in London verzückte Schauspielerin Amanda Seyfried im Elfen-Style und bezaubernder Alexander McQueen-Robe.


  • Amanda Seyfried an der Seite von Eddie Redmayne bei den "Sun Military Awards".

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bezaubernd in blasslila Alexander McQueen-Robe: Amanda Seyfried.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Nach der Weltpremiere des Films "Les Miserables" mit Ann Hathaway stürzt sich "Mamma Mia"-Star Amanda Seyfried ins Londoner Society-Getümmel.

An der Seite von "Les Miserables"-Co-Star Eddie Redmayne verzückte die zarte Blondine bei ihrem Auftritt bei den "Sun Military Awards" im "Imperial War Museum" der britischen Hauptstadt.

Trotz Regenwetter und kalter Temperaturen entschied sich Seyfried für eine blasslila Seiden- & Chiffonrobe von Alexander McQueen . Akzentuiert wurde das mit zarten floralen Motiven durchsetzte Dress durch einen Schleifen-Gürtel aus Metall – das schöne Stück ist übrigens jetzt auf der Alexander McQueen -Website erhältlich (um happige 525 Pfund).

Ein wunderhübscher Auftritt, der Amanda Seyfrieds Freund, "Dexter"-Star Desmond Harrington wohl ein wenig eifersüchtig machen könnte. Denn auch Amandas Begleiter Eddie sah in seinem Tuxedo-Anzug blendend aus...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.