Ressort
Du befindest dich hier:

Amanda freut sich aufs Mamasein

Hollywoodstar Amanda Seyfried ist voller Vorfreude auf ihr erstes Kind – und dazu kommt auch noch die Aufregung vor der bevorstehenden Hochzeit.

von

Amanda freut sich aufs Mamasein
© Instagram/mingey

Ende November verkündete Schauspielerin Amanda Seyfried, dass sie und ihr Verlobter Thomas Sadoski Nachwuchs erwarten (der Babybauch war auch nicht mehr zu übersehen). Die 31-Jährige genießt die Schwangerschaft und freut sich jetzt schon riesig auf das Leben als Mutter.

"Ich war noch nie so aufgeregt über irgendetwas anderes in meinem Leben und so bereit.", so Amanda gegenüber der australischen Vogue. Sie ziert übrigens das Cover des Fashionmagazins – allerdings noch ohne Kugel.

Aber nicht nur Nachwuchs steht ins Haus, sondern auch die Hochzeit. Seyfried gibt sich aber diesbezüglich bescheiden: "Ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen." Warum so zurückhaltend? "Ich gehe auf so viel Premieren und werde die ganze Zeit eingekleidet. Zur Met Gala im vergangenen Jahr trug ich ein Hochzeitskleid von Ricardo Tisci – ich habe die Braut schon eine Million Mal gespielt." Es wird aber trotzdem ein sehr aufregendes Jahr für Amanda!